Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Angst zu haben

Angst zu haben



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bärchen



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 09:43    Titel: Angst zu haben

Halo

Ich bin jetz bald 4 Monate mit meiner Freundin zusammen,anfang Dezember haben wir uns zum essen verabredet wir haben viel gelacht sie war sehr nervös ich hielt ihre Hand es war ein wohlwohlendes Gefühl.Der erste Kuss war sehr Romantisch auf einen Ausichtsturm am Bodensee mit schönen Ausblick auf die ganze Stadt eine Erinnerung die ich mit nehme,es gehört zu meinen schönsten.Sie hat mich aus einem tiefen Loch gehohlt in den ich mein ganzes leben versucht hab raus zu kommen,von Depresionen geplagt Angstzuständen Liebe kan heilen aber eine verletzte Seele mit tiefen Wunden braucht lange um zu verheilen.Ich hab jeden Tag versucht den Strahlemann zu spielen die welt ist gut bzw geschauspielert angst davor schwäche zu zeigen.Gestern war ich mit ihr weg feieren und ich habe zum ersten mal innerlich losgelasen und ihr erzählt was mich bedrügt sie macht nähmlich eine Fortbildung im Mai die 2 jahre geht und die den freitag und samstag in anspruch nimmt.Alles nicht einfach eine Sontagsbeziehung sie strengt sich sehr an alles geregelt zu bekommen Die Arbeit *Ich*die beziehung leidet ich leide ich stehe total unter streß arbeitsdruck hab selber kaum zeit für mich alles geregelt zu bekommen die decke fehlt auf meinen Kopf ich griege keine Luft und wen luft durch komt dan ist es zu wenig.Sie sagte das sie sehr viel an mir mag das sie aber momentan kein kopf hat darüber nachzudenken weil sie viel streß hat ich soll ihr zeit geben.Sie sagte sie zu mir das der Sex auch nicht mehr so gut ist das sie sich hinter her schlecht fühlt weil ich nicht konte das es an ihr liegt...alles nicht einfach ich leide ich setzte mich unter Druck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Mausilie15



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 11:32    Titel:

also ich würde sagen das ihr beide euch erstmal zeit für euch nimmt und dan wenn ihr beide nicht mehr so viel druck habt nochmal über euch redet und dan weiter seht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marek445



Anmeldungsdatum: 10.07.2023
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 03.03.2024 10:51    Titel:

Ich habe schon lange nach Ratschlägen zu diesem Thema gesucht, vielen Dank an alle.

brautkleid münchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62770

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |